about me

Für mich gibt es keine schönere Jahreszeit als den Herbst. Bunte Blätter, kühle Luft, lange Spaziergänge, aber auch endlich die Zeit, sich ohne schlechtes Gewissen, in Wohlfühlklamotten auf der Couch in die Decke zu mummeln.

Spezialisiert habe ich mich auf die natürliche Familienfotografie, da ich von Herzen gern, Gefühle und Momente, die tolle Geschichten erzählen, in meinen Bildern festhalte.

In einer ruhigen Minute jedoch, zieht mich die Stille der Natur in ihren Bann. Die Schönheit besonderer Landschaften, aber auch die Reisefotografie faszinieren mich und sorgen bei mir für frischen Wind.
Ich mag authentische Menschen, bin detailverliebt und liebe es, in Form von Bildern, ein Teil zur Konservierung wertvoller Marmeladenglasmomenten beizutragen.


Du hast Interesse an einem Shooting, vielleicht einer natürlichen Familenhomestory, möchtest mit mir über ein Projekt sprechen oder dich einfach nur mit mir austauschen?
Dann würde ich mich freuen, wenn du mir hier ein paar Zeilen schreiben würdest.

[instagram-feed]